Valeondades-Houses

Wandern auf Samos - Agios Konstantinos

Wanderung nach Agios Konstandinos:
Gehen Sie von unserer Apartment Anlage hinunter zum Restaurant Ta Aidonia. Biegen Sie dort rechts ab und folgen dem Asphaltweg. Vor der Brücke laufen Sie geradeaus weiter auf der betonierten Straße, die nach rechts abbiegt und aufwärts führt. Direkt nach einem Haus auf der linken Seite biegt der Weg nach rechts ab. Bei einer TGabelung links halten, der Weg geht hoch zum Kamm. Die Landschaft öffnet sich und gibt die Sicht frei auf Felder und Bauernhöfe in Richtung des Meeres. Bei einer T-Gablung halten Sie sich rechts, der Weg windet sich in Richtung des Meeres. Ignorieren Sie Abzweigungen und folgen Sie dem Weg. An einer Kreuzung nehmen Sie den Weg nach rechts. Dieser führt nach unten mit Blick auf Manolates und dann wieder in Richtung Meer. Sie passieren eine Kirche und einige Häuser auf der rechten Seite. Jetzt können Sie den Hafen von Agios Konstandinos sehen. Wenn der Weg nach rechts biegt und Sie auf der linken Seite ein neu gebautes Haus sehen, laufen Sie geradeaus und folgen einem Fußpfad (mit schwarzem Wasserrohr) , der steil hinab führt nach Agios Konstandinos. Der Pfad ist im Anfang gut sichtbar aber später etwas überwachsen. Am Ende des Pfades passieren Sie einen verlassenen Bagger. Sie biegen nach links ab und auf der betonierten Straße wieder nach rechts. Sie erreichen die Hauptstrasse von Agios Konstandinos. Gehen Sie dort rechts und passieren Sie die Brücke. Gleich nach der Brücke laufen Sie nach links zum Boulevard.